Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über mich

Mein Name ist Claudia Hörhager.
Schon als Kind habe ich immer heimlich mit der Kamera von meinem Papa gespielt und etliche Filmrollen mit meiner kindlichen „Kunst“ voll gemacht.
Mit zwölf Jahren hab ich dann endlich meine eigene Digitalkamera zum Geburtstag bekommen. Eine kleine blaue Nikon.
Diese kleine Kamera war überall dabei. Beim Spielen mit Cousin und Cousinen im Wald, auf etlichen Schulausflügen, bei meinem ersten Urlaub im Ausland, einfach überall.

In der Lehrzeit habe ich mich dann sehr viel mit Fotografie und Grafikdesign beschäftigt und wieder musste die kleine blaue Nikon herhalten.
Sobald es mir möglich war, habe ich mir selbst meinen Traum von einer richtigen Spiegelreflexkamera erfüllt und dann ging es erst richtig los.
Ich machte mein Hobby zum Beruf und schloss die Ausbildung zur Medienfachfrau ab.
2018 war ich dann voll und ganz mit der Planung meiner eigenen Hochzeit beschäftigt und da mich das Thema „Hochzeit“ so gepackt hat, beschloss ich mein eigenes kleines Unternehmen zu eröffnen.

Das wichtigste in meinem Leben ist die Liebe.
Die Liebe zu meinem Mann, zu meiner Familie, zu meinen drei Babys (Hunde) und auch die Liebe zu meiner Arbeit.